Trade Fairs International
Trade Fairs International
TFI Praxis TFI International TFI Focus Inhalt Aktuelle Ausgabe online lesen
Impressum Sitemap Diese Seite drucken Diese Seite weiterempfehlen

© 2006 - 2014 by TFI-Verlagsgesellschaft mbH. Alle Rechte vorbehalten.


Für die Inhalte externer Links und fremder Inhalte übernimmt die TFI-Verlagsgesellschaft mbH keine Verantwortung.


TFI - Trade Fairs International - Das Wirtschaftsmagazin für Messen und Märkte

TFI Profil

Charakteristik

Die globalisierte Messewirtschaft ist der Markt von Trade Fairs International, TFI, dem modernen und komplett zweisprachigen internationalen Messemagazin - (deutsch und in der Geschäftssprache englisch). TFI informiert die ausstellende und besuchende Wirtschaft sowie Messebauer und Branchenzulieferer über die dynamische Entwicklung im Messewesen. Mit einer Auflage von mehr als 12.000 Exemplaren (IVW III/12, tvA 12.050), davon rund 70 Prozent im Inland sowie einer Auslandsverbreitung von bis zu 30 Prozent, ist TFI ein unentbehrlicher Werbeträger für alle am Messewesen partizipierenden Dienstleister, die ihre Marktanteile national und international sichern und ausbauen wollen. TFI ist ein unabhängiges, internationales Wirtschaftsmagazin und unterliegt nicht dem Einfluss von Branchenverbänden.

Inserenten

TFI gilt als erfolgreicher Werbeträger für Messeveranstalter und -gesellschaften, Messeplätze, Ausstellungs- und Kongresszentren, Exhibition & Conference Hotels, Wirtschaftsförderungs- und Handelsinstitutionen, Messebau- und Messedesignunternehmen und deren Zulieferfirmen, Messespediteure, Ausstellungstechniker (Licht, Video, Ton, Datenprojektion), Zeltverleiher, Cateringunternehmen, Eventagenturen, Verkehrsträger, Consultingunternehmen.

Adressaten

TFI richtet sich an Führungskräfte in selektierten Unternehmen und Institutionen. Diese sind Primärentscheider der Investitions- und Konsumgüterindustrie sowie marktbedeutender Dienstleistungsunternehmen und des Handels. Hinzu kommen die Messeverantwortlichen in strukturrelevanten Institutionen als die wichtigen Multiplikatoren. TFI informiert die Personen in Ausstellerunternehmen, die Messebeteiligungen und -besuche im In- und Ausland initiieren (z. B. Geschäftsführer und Entscheider der Bereiche Export, Marketing, Vertrieb, Einkauf, Werbung) so wie Entscheidungsträger bei Messeveranstaltern, -bauern und -zulieferern.

Datenbank

Im erfolgreichen Controlled Circulation-System erhalten Entscheidungsträger der ausstellenden Wirtschaft sowie der Messeindustrie im In- und Ausland TFI. Die Adressaten sind von unserem sorgfältig geschulten Vertriebsteam in der TFI-Datenbank namentlich mit präziser Positionszuordnung erfasst und unterliegen einer permanenten Qualitätskontrolle.